Unglaublicher Vorfall im Garten

Als ich vorhin mit einer Tasse Kaffee den Anblick der unglaublich schön blühenden Bäume im Garten betrachten wollte, wurde ich leider Zeuge einer schrecklichen Tat.

 

Im Eifer des Gefechts war ich trotzdem noch Herr meiner Sinne und geistesgegenwärtig war in wenigen Sekunden ( gut vllt auch Minuten) das Stativ aufgebaut, das Objektiv an die Kamera gedreht und der Fernauslöser angeschlossen. Damit ich von diesem schrecklichen Szenario Beweisbilder machen konnte. ..Vermisst jemand einen Regenwurm ?

 

Schrecklichen Szenen sind leicht unscharf, laut auslesbarer Daten, war ich etwa 19 m entfernt und musste nun natürlich sehr vergrößern.

 

*Vorsicht Bilder nur anklicken, wenn Ihr es euch zutraut*

 

Bild 1: Das Opfer liegt am Boden, der Täter erspäht mich, aber lässt nicht vom Opfer ab.

Bild 2: In 3 Teilen wird der Torso mit einem Ma(h)l abtransportiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Knipser aus der Fotobundesliga (Mittwoch, 29 August 2012 09:32)

    Die Kurzgeschichte gefällt mir :-))

-